AA

Mike Galeli erobert die Kulturbühne

Eine heisse Rolle für den Ex-Mister: Er ist mit gleich drei Flugbegleiterinnen verlobt
Eine heisse Rolle für den Ex-Mister: Er ist mit gleich drei Flugbegleiterinnen verlobt
Götzis. In der Türkei ist Mike Galeli ein äußerst bekanntes Gesicht:

Nach dem Titel “Mister Vorarlberg” und einer 18 Jahre andauernden Karriere als Model entdeckte Mike die Schauspielerei und spielte sich mit Rollen in türkischen TV-Produktionen in die Herzen des Publikums. Nun steht er erstmals auf einer Theaterbühne und freut sich sehr über das VOVO-Engagement, das ihm nicht zuletzt ermöglicht, seiner Familie in Vorarlberg nahe zu sein.

Die VOVO-Maschine hebt am 10. September 2009 mit der Komödie ?Boeing, Boeing ? Starker Flugverkehr? ab. Mit an Bord: ?Mister Vorarlberg? Mike Galeli. Bitte Sitzgurte schließen, Stefan Vögels Dialektfassung des spritzigen Stücks von Marc Camoletti hat es in sich.

Aller guten Dinge sind drei. Es scheint, als ob Mike sich das alte Sprichwort sehr zu Herzen genommen hat ? er ist mit gleich drei Damen verlobt. Doch Mike ist nicht die einzige Gemeinsamkeit der drei: Judith aus der Schweiz, die Russin Jelena und die Französin Jaqueline üben denselben Beruf aus: Flugbegleiterin. Dass diese Konstellation eine ausgeklügelte Zeitplanung voraussetzt, erfährt Mikes Freund Robert am eigenen Leib: Er kommt überraschend auf Besuch und wird gleich ins Terminchaos integriert. Mikes schrullige Haushälterin ist schon längst entnervt ? natürlich darf keine Verlobte von den anderen erfahren.

Bisher ist es Mike durch geschickte Manöver stets gelungen, Judith, Jelena und Jaqueline elegant separate ?Flugrouten? zuzuteilen, doch dann werden die Flugpläne der drei Stewardessen geändert. Der Terminkalender gerät ins Schleudern ? und Mike in schwere Turbulenzen.

Die Premiere am 10. September ist bereits ausverkauft. Doch für weitere Aufführungen sind noch Karten erhältlich unter www.vovo.at. Bis zum 5. Oktober wird das Stück bei der Kulturbühne AmBach aufgeführt, ab 20. Oktober geht es dann auf Gastspieltour.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Mike Galeli erobert die Kulturbühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen