AA

Midler singt auf Kidmans Hochzeit

Hollywoodstar Nicole Kidman plant unter Hochdruck ihre Hochzeit. Bei ihrer Vermählung im Juni mit Keith Urban soll unbedingt Bette Midler singen.

Unter anderem habe sich Kidman „Wind Beneath My Wings“ gewünscht, den großen Midler-Hit von 1989.

„Das ist Nicoles und Keiths spezieller Song“, berichtete ein Freund der beiden der englischen Sun. „Und Nicole wollte nicht irgendeinen Nachklatsch-Sänger, sondern die Original-Künstlerin.“ Unabhängig von der Bedeutung des Liedes für Kidman und Urban ist die 38-jährige Schauspielerin dem Bericht zufolge auch mit der mehr als 20 Jahre älteren Midler befreundet. „Sie sind beide auf Hawaii geboren, schon allein dadurch haben sie viel gemeinsam.“ Die Hochzeit von Kidman und Urban soll laut „Sun“ am 25. Juni in Sydney stattfinden. Die beiden sind seit vergangenem Sommer ein Paar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Midler singt auf Kidmans Hochzeit