AA

Microsoft-Ass Armin Skoff live auf der IAW21

Armin Skoff ist studierter Business Manager und Synchronsprecher und leitet seit 2017 das Channel Marketing bei Microsoft Österreich.

Nach seiner Matura an der Stiftung Theresianische Akademie in Wien absolvierte der 38-Jährige an der Deutsche POP-Akademie eine Ausbildung zum Sprecher und Synchronsprecher. Seine Berufslaufbahn startete 2005 bei der Assist Communications Werbeagentur GmbH wo er als Senior Project Manager nationale und internationale Großkunden in den Bereichen Modern Marketing und PR-Management begleitete. Von 2014 bis 2017 studierte er berufsbegleitend an der Middlesex University und an der California Lutheran University und schloss sein Studium zum Master of Business Administration (MBA) ab.

Digitale Starthilfe für Unternehmen weltweit

Als ausgewiesener Marketing-, Advertising- und PR-Enthusiast wechselte Skoff 2014 zum Softwareunternehmen Microsoft. Dort war er schon in verschiedenen Rollen tätig und brachte sein Business Know-how in unterschiedlichen Teams ein. „Unsere Mission bei Microsoft ist, es Menschen und Unternehmen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Denn jedes Unternehmen wird in Zukunft ein digitales Unternehmen sein. Es ist meine Leidenschaft, unsere IT-Partner bei der Transformation in die Cloud zu unterstützen. Dabei arbeiten wir gemeinsam an modernen Vertriebs- und Marketingkompetenzen, um den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen“, erklärt Armin Skoff. Seit 2017 leitet er nun als Senior Partner Marketing Advisor das Channel Marketing bei Microsoft Österreich.

Sichere dir jetzt dein Super-Early-Bird-Ticket für die IAW21!

Hole auch du dir nützliche Tipps und Tricks vom Microsoft- und Marketing-Spezialisten Armin Skoff und sichere dir jetzt bis 20. Juli dein Super-Early-Bird-Ticket für die IAW21! Das Ticket verschafft dir Zutritt zur IAW-Konferenz, zu den Masterclasses, zur Expo Area und zur großen After-Show-Party. Außerdem sind für dich damit auch Food und Drinks an beiden Tagen inklusive!

Gratis-Weiterbildung am Digital Campus Vorarlberg zu jedem IAW-Ticket

Als offizieller Bildungspartner der IAW sorgt der Digital Campus Vorarlberg dafür, dass das Programm der IAW21 noch spannender und profitabler für dich wird. Ab diesem Jahr gibt es deshalb zu jedem gekauften IAW-Ticket außerdem einen Zutritt zu einem Digital Masterclass-Seminar des Digital Campus Vorarlberg kostenlos mit dazu!

So funktionierts: Kauf dir jetzt dein Ticket für die #IAW21. Suche dir auf der Webseite des Digital Campus Vorarlberg ein Digital Masterclass-Seminar aus und gib bei der Anmeldung die Ticketnummer deines IAW21-Tickets bekannt. Schon erhältst du, zusätzlich zu deinem IAW-Ticket, auch noch eine Weiterbildung des Digital Campus Vorarlberg kostenlos mit dazu!

Alle IAW-Tickets können bis zu 30 Tage vor dem Event zurückerstattet werden.

Weiteren Infos zum Ticketvorverkauf und zur großen Digitalkonferenz findest du auf der IAW-Website.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Microsoft-Ass Armin Skoff live auf der IAW21