AA

Mickey Rourke hat mit seiner neuen Freundin richtig Glück

©EPA
Hollywood-Haudegen Mickey Rourke ist mit seiner neuen Freundin sehr glücklich.
Schauspieler Mickey Rourke 2009

Die Richtige gefunden: Schauspieler Mickey Rourke (57) beteuert, seine neue Freundin sei “ein Geschenk des Himmels”.
Rourke geht seit ungefähr sechs Monaten mit dem in Russland geborenen Model Anastassija Makarenko aus, das Paar traf sich bei einem Fotoshooting. Der zweifach geschiedene Schauspieler gibt zu, dass er unsicher war, ob er jemals wieder Liebe finden würde, und das Gefühl hat, dass ihm ein neues Leben gegeben wurde.

“Sie ist ein Geschenk des Himmels”, begeisterte sich Rourke. “Sie ist offensichtlich eine sehr schöne Frau. Aber sie hat das größte Herz, sie hat eine großartige Familie, sie steht ihrer Mutter und ihrem Vater sehr nah – sie sind großartige Menschen.”
Der ehemalige Amateurboxer und die hübsche Blondine wohnen beide in New York und verbringen so viel Zeit miteinander wie möglich. Im Dezember begleitete sie der Hundenarr Rourke nach Deutschland um ihre Familie zu treffen und schenkte ihr auch einen Zwergspitz namens Tango, um ihr seine Zuneigung zu zeigen. “Meine Familie liebte ihn. Er ist der schönste Mann der Welt, er ist ein Schatz, und der beste Freund, den man sich wünschen kann”, erklärte Makarenko.

Im letzten Jahr gab es Gerüchte wonach das Paar verlobt sei und plane, in Russland vor den Altar zu treten. Rourke weigerte sich die Behauptungen zu kommentieren und sagte gegenüber dem Magazin ,People’ nur: “Ich würde sie nicht gegen zwanzig Oscars eintauschen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mickey Rourke hat mit seiner neuen Freundin richtig Glück