AA

Mick Thomas: A quick spin round Austria

Göfis. Freitag, 8. Mai, 21.30 Uhr, lädt „cultureclub hangover production“ zu einem besonderen Event in den Gemeindekeller in Göfis ein. Unter dem Titel „A quick spin round Austria“ gibt Mick Thomas, Meister des Folkrock, sein erstes Österreich-Konzert.

Beschrieben wird Thomas wie folgt: „Er zieht seine Zuhörer musikalisch sowie lyrisch in den Bann und bietet seine Kompositionen in einer solchen Authentizität dar, dass einen die Gänsehaut kaum mehr loslässt.“

Begleitet wird Thomas auf seiner Europatournee von seinem treuen Weggefährten Michael Barclay. In seinem Gepäck hat er auch sein brandneues Album „Spin! Spin! Spin!“ Dieses Album soll erneut ein Meisterwerk sein. Der Eintritt für dieses Konzert beträgt 10 Euro. Mehr Infos gibt unter www.hangover-productions.at

Gabriele Tschütscher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Mick Thomas: A quick spin round Austria