Die ungewöhnliche Aktion fand vor dem ersten Auftritt der Gruppe in Serbien statt, berichtete der Belgrader Sender B92 am Dienstag.
Die Stones fotografierten sich selbst neben ihren Bäumen. Die von Mick Jagger eingesetzte junge Pflanze drohe wegen der andauernden Hitzewelle bereits nach wenigen Tagen zu vertrocknen, meldete der Sender.
Im Park der Freundschaft haben während der Herrschaft des 1980 gestorbenen kommunistischen Präsidenten Josip Broz Tito zahlreiche ausländische Präsidenten, Könige und Diktatoren Bäume gepflanzt. Inzwischen sind die Kupferplatten mit ihren Namen und Daten verschwunden. Die Stones stellten an ihre Bäume nur schlichte Pappkartons mit den Namen: Mick Jagger, Charlie Watts, Ron Wood und Keith Richards.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.