Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mick Jagger nach Tod von L'Wren Scott: "Werde sie niemals vergessen"

Mick Jagger und L'Wren Scott beim "RX Haiti Benefit" in New York.
Mick Jagger und L'Wren Scott beim "RX Haiti Benefit" in New York. ©AP
Reaktion nach der traurigen Nachricht: Einen Tag nach dem plötzlichen Tod seiner langjährigen Freundin L'Wren Scott hat Rolling-Stones-Frontman Mick Jagger (70) auf seiner Internetseite öffentlich seiner Trauer Ausdruck gegeben.
Freundin von Mick Jagger tot
Bilder von L'Wren Scott

“Ich habe immer noch große Probleme, zu verstehen, wie meine Geliebte und beste Freundin ihr Leben so tragisch beenden konnte”, schrieb Jagger auf seiner Internetseite.London. Statt der regulären Startseite waren ein Foto der Modedesignerin auf schwarzem Hintergrund und die Nachricht zu sehen.

Mick Jagger zu L’Wren Scott

“Ich werde sie niemals vergessen”, schrieb Jagger weiter. “Wir haben viele wunderbare Jahre zusammen verbracht und uns gemeinsam ein schönes Leben aufgebaut. Sie hatte eine große Präsenz, und ihr Talent wurde sehr bewundert, nicht zuletzt von mir.”

Der Musiker bedankte sich für die vielen Beileidsbekundungen und die Unterstützung. Scott, die seit 2001 mit Jagger zusammen war, war am Montag tot in ihrer Wohnung in New York gefunden worden – mehr dazu hier.

(APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mick Jagger nach Tod von L'Wren Scott: "Werde sie niemals vergessen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen