AA

Mick Jagger laut Medienberichten Urgroßvater geworden

Der fidelste Uropa, den man sich wohl vorstellen kann.
Der fidelste Uropa, den man sich wohl vorstellen kann. ©AP
Mit 70 Jahren ist Mick Jagger Medienberichten zufolge jetzt nicht mehr nur der Opa, sondern sogar der Uropa des Rock'n' Roll. Seine Enkelin Assisi soll eine Tochter zur Welt gebracht haben, wie die britische "Daily Mail" und das Klatschmagazin "Hello!" am Montag berichteten.
Mick Jagger auf der Bühne
Trauer um L’Wren Scott

Der Name des Mädchens sei noch nicht bekannt. Jaggers Sprecherin war für eine Bestätigung zunächst nicht zu erreichen.

Assisis eigene Mutter, Jagger-Tochter Jade (42), erwartet ebenfalls ein Kind. Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger hat sieben Kinder von vier Frauen und vier Enkel.

Mick Jagger trauert um L’Wren Scott

Im März war seine langjährige Freundin L’Wren Scott tot in ihrer Wohnung in New York gefunden worden. Nach Angaben der Gerichtsmedizin hatte sich die 49-Jährige das Leben genommen. Die Rolling Stones unterbrachen daraufhin ihre “14 On Fire”-Tour. Am 26. Mai wollen sie in Oslo erstmals wieder auftreten. Am 16. Juni spielen sie im Wiener Ernst-Happel-Stadion – mehr dazu hier.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mick Jagger laut Medienberichten Urgroßvater geworden