AA

Michelle Williams: Flucht aus NY

Damit sie ihrer dreijährigen Tochter Matilda ein ruhigeres Leben bieten kann, plant Schauspielerin Michelle Williams aus New York wegzuziehen. [Video im Text]

Die blonde Schauspielerin aus ‘Brokeback Mountain’ kommt mit den vielen Paparazzi in Brooklyn, New York, nicht mehr klar, seitdem ihr Ex und Matildas Vaters, Schauspieler Heath Ledger im Januar 2008 an einer Überdosis Tabletten gestorben ist. Sie sehnt sich nach einem ruhigerem Leben, gesteht die nachdenkliche Schönheit in einem Interview und klagt: “Ich will keine Fotografen mehr vor meiner Tür. Ich will, dass es besser wird, wenn meine Tochter aufwächst nicht schlimmer.”

Nicht nur ein Umzug wäre eine naheliegende Lösung: Williams würde für das Wohl ihres Sprösslings sogar ihre aufstrebende Karriere aufgeben. “Wenn kleinere Filme zu drehen bedeuten würde, weniger von diesen Dingen erleben zu müssen, denn würde ich das tun. Dann könnten wir immer noch in der Stadt leben und müssten nicht komplett verschwinden.” Ein zweiter Ausweg hätte weitaus drastischere Konsequenzen: “Wenn nicht, ich denke sie haben Gesetze in Frankreich – dann gehen wir da hin”, schwört Williams.

Seit dem Tod ihres ehemaligen Geliebten sieht die Aktrice die Klatschpresse mit anderen Augen. Sie beschreibt: “Es macht süchtig. Wenn du über das Leben der anderen liest, vergisst du dein eigenes.” Williams macht da bei sich selber keine Ausnahme. Sie gesteht: “Bevor das mit Heath passiert ist, war ich genauso. Ich sass in der Maske und durchforstete alle Klatschblätter!”

Ausschnitt aus Michelle neuem Film Mammoth

  • VOL.AT
  • Stars
  • Michelle Williams: Flucht aus NY