AA

Michelle Obama: Verdächtige Rundungen

©AP
Es wird gemunkelt, dass der US-Präsident und seine Frau Michelle Obama die Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben - jetzt zeigte sich die First Lady mit verdächtigem Bäuchlein.
Michelle Obama schwanger?

Seit Amtsantritt von Barack Obama gab es Gerüchte, das Präsidentenpaar wünsche sich ein weiteres Kind. Am 4. Juli heizte Ehefrau Michelle Obama die Gerüchteküche kräftig an. Bei Feierlichkeiten in den Gärten des Weißen Hauses anlässlich des Independence Day zeichnete sich unter ihrem Kleid ein verdächtiges Bäuchlein ab, schreibt gala.de. Kommt bald ein First Baby zur Welt, oder hat Michelle nur einen Fehlgriff im Kleiderschrank getan?

Ihre gesamte Erscheinung wirkte jedenfalls weniger athletisch als gewöhnlich, dafür aber sehr weiblich und weich.

Der vierte Juli ist zugleich auch der Geburtstag von Obamas ältester Tochter Malia. Sie wurde elf Jahre alt. War ihr Geburtstagsgeschenk die Nachricht eines neuen Geschwisterchens? Zusammen mit der siebenjährigen Sasha könnten die Kinder dann als Trio den Amtssitz ihres Vaters unsicher machen.

Sollte die 45-jährige Michelle Obama wirklich schwanger sein, wäre das für die USA eine kleine Sensation. Nach dem Präsidenten Grover Cleveland wäre Barack Obama nämlich erst das zweite amerikanische Staatsoberhaupt, dessen Frau im Weißen Haus ein Baby zur Welt bringt, weiß gala.de. Ein offizielles Statement aus dem Weißen Hasu zu den Schwangerschaftsgerüchten gibt es bislang allerdings nicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michelle Obama: Verdächtige Rundungen