Michelle Hunzikers Erfolgs-Geheimnis: Mogel-Packung! Sie schummelte sich als Model 3 cm größer!
Die hübsche Blondine ist nämlich „nur” 172 cm groß – für ein Model eigentlich zu klein. Um trotzdem eine Chance als Mannequin zu haben, mogelte sie deshalb auf ihrer Setkarte und machte sich drei Zentimeter größer.
Der italienische Model-Scout Gianluigi Resta plauderte das Geheimnis der Schweizerin gerade aus: „Es gibt einige, die versuchen, ein bis drei Zentimeter dazuzurechnen”, so Resta laut des Online-Magazins Blick.ch.
175 cm sei nun mal die Minimum-Größe, um als Model erfolgreich und international zu arbeiten. Ist man kleiner, wird man gar nicht erst zu Castings eingeladen.
Heute braucht die Ex-Frau von Eros Ramazotti wegen ihrer Größe nicht mehr zu schummeln – sie ist als Model, wie auch als Moderatorin wahnsinnig erfolgreich. Michelle dazu: „Modeln war schon immer mein Traum. Was mir dazu an Körperlänge fehlt, gleiche ich heute mit meiner Lebensfreude aus.”
Deswegen war sie ihrem Moderationspartner Thomas Gottschalk gegenüber auch gleich ehrlich und gestand: „Ich bin 172 Zentimeter groß.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.