AA

Michelle Hunziker will sich Babypause nehmen und heiraten

Michelle Hunziker nimmt sich Babypause und will heiraten.
Michelle Hunziker nimmt sich Babypause und will heiraten. ©EPA
Fernseh-Moderatorin Michelle Hunziker (36) will sich drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sole eine Babypause nehmen und im Sommer heiraten.
Moderatorin Michelle Hunziker

“Ich will eine Ganzzeitmutter sein. Ich mache mit dem italienischen Fernsehen eine Pause und werde nur gelegentlich im deutschen Fernsehen auftreten. Ansonsten will ich mich ganz der Familie widmen”, so Hunziker im Gespräch mit dem Magazin “Grazia”.

Heirat mit Tomaso Trussardi

Die Ex-Ehefrau der italienischen Pop-Ikone Eros Ramazzotti will im kommenden Sommer ihren Verlobten Tomaso Trussardi (30), Sohn des verstorbenen Modepapstes Nicola Trussardi, heiraten, mit dem sie seit November 2011 liiert ist. Ein Datum stehe noch nicht fest. “Ich möchte, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wird. Es wird eine romantische und elegante Trauung sein”, betonte Michelle Hunziker.

Hunziker voller Liebe

Die Mutterschaft habe sie 17 Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter Aurora, Tochter von Eros Ramazzotti, mit mehr Bewusstsein und Reife erlebt. “Ich bin voller Liebe für Sole und Aurora. Und natürlich für Tomaso”, sagte Hunziker.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michelle Hunziker will sich Babypause nehmen und heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen