AA

Michelle Hunziker: Robbie Williams wollte mit ihr anbandeln

Er lässt nichts anbrennen: Robbie Williams hat zu Single-Zeiten offenbar Fernseh-Traumfrau Michelle Hunziker angebaggert. Gegenwärtig ist das Bühnen-Idol glücklich mit US-Brünette Ayda Fields liiert, und hat ihr zu Silvester sogar einen Hochzeitsantrag gemacht.
Michelle und Robbie bei "Wetten, dass...?"

Als er jedoch noch ungebunden von Land zu Land zog, war er bekanntermaßen kein Kind von Traurigkeit. So machte der begehrte Musiker auch vor Michelle Hunziker nicht halt.
Im Gespräch mit dem italienischen Magazin ‘Diva e Donna’ enthüllte die bildhübsche Schweizerin nun, den gebürtigen Engländer ganz gut zu kennen: “Wir sind uns arbeitsbedingt schon oft über den Weg gelaufen. Wir sind uns sympathisch. Und er hat es sogar einmal bei mir versucht. Ich war aber in einer Beziehung und treu. Jetzt, da ich Single bin, ist er hingegen total verliebt.”
Von der Bettkante stoßen würde das Showgirl den Sänger jedoch nicht. Auf die Frage, ob sie sich als Single auf ihn eingelassen hätte, antwortete die Wahl-Mailänderin: “Ich bin zwar nicht in ihn verliebt, aber in Betracht ziehen würde ich die Sache vielleicht…”
Für die Schönheit mit den niederländischen Wurzeln ist es nämlich gar nicht so einfach, den Richtigen zu finden. In ihrem Liebesleben geht es laut eigener Aussage zur Zeit eher mau zu, was vor allem daran liegt, dass Michelle Hunziker reihenweise die Falschen über den Weg laufen. Kürzlich verriet sie gegenüber ‘Bild’: “Es ist so: Derzeit begegne ich drei Arten von Männern. Die einen kommen zu mir und wollen ein Autogramm. Das ist ja lieb und nett, aber als Freund geht das gar nicht.”
Auf diese eher harmlos anmutende Kategorie folgt eine, die es schon eher in sich hat: “Dann gibt es da noch den Typ Mann, der mich als Trophäe will. So nach dem Motto: Schaut, ich hab die Hunziker bekommen.”
Am schlimmsten kommen bei ihr aber Kerle weg, die zu Hause eine Person haben, die sie liebt, und es trotzdem bei ihr versuchen: “Und dann sind da die Ehemänner, die auf der Pirsch sind und etwas zum Vergnügen suchen, was Unverbindliches. Bei denen werde ich dann aber richtig sauer.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michelle Hunziker: Robbie Williams wollte mit ihr anbandeln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen