“Als Frau missfällt mir die Botschaft, die vermittelt wird. Dass man ohne zu lernen und zu studieren, erfolgreich sein kann. Einfach indem man zu solchen Abendessen geht, 5000 Euro kassiert und los gehts”, so Michelle Hunziker gegenüber ‘Io Donna’ – einer Beilage der italienischen Tageszeitung ‘Corriere della Sera’.
Sie selber sehe das Leben ein wenig anders – und will das auch so weitergeben. “Gegenüber meiner Tochter, die 14 Jahre alt und ein glückliches Mädchen ist, wiederhole ich immer wieder, dass das Leben Opfer und Hingabe erfordert”, erklärt Hunziker weiter.
Hunziker: “Wir können nicht so tun, als sein nichts passiert”
Ein Urteil will sich die Moderatorin, die in Italien und Deutschland zu Hause ist, allerdings nicht erlauben. “Ich will und kann ihn nicht beurteilen. Er kann in seinem Privatleben machen, was er will”, betonte sie, verdeutlichte aber dennoch: “Wir können nicht so tun, als sei nichts passiert. Sobald ich in Deutschland bin, werde ich darauf angesprochen, es werden Witze gerissen. Das tut mir sehr weh, schliesslich fühle ich mich als Italienerin.”
Diese Kritik von Michelle Hunziker ist mutig, immerhin moderierte sie schon mehrfach für Silvio Berlusconis TV-Sender ‘Italia 1’ und ‘Canale 5’.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.