AA

Michelle Hunziker dreht Spot mit Wim Wenders

30-Sekunden-Spot für L'Oreal - Regisseur: "Michelle ist immer pünktlich und bleibt gelassen"
30-Sekunden-Spot für L'Oreal - Regisseur: "Michelle ist immer pünktlich und bleibt gelassen" ©EPA
Normalerweise moderiert sie an der Seite von Thomas Gottschalk die ZDF-Show "Wetten, dass..?", nun stand sie für Starregisseur Wim Wenders in Mailand vor der Kamera - ein besonderes Erlebnis für Michelle Hunziker (33).
Michelle Hunziker in GQ
Michelle Hunziker bei "Wetten dass..."

“Ich habe den ganzen Tag beobachtet, wie Wim arbeitet, und war begeistert von seiner Präzision und Liebe zum Detail. Er ist einfach der Beste, den man im Regiebereich bekommen kann”, sagte sie nach Angaben ihrer Agentur vom Mittwoch.

Der Anlass für den Dreh: Ein Spot für den Kosmetikkonzern L’Oréal Paris, dessen neues Werbegesicht Hunziker wird. Damit ist die Schweizerin als Werbemodel in der obersten Riege angekommen – zuvor hatten internationale Stars wie Penélope Cruz, Laetitia Casta und Diane Kruger als Markenbotschafterin für das Unternehmen geworben.

Auch Wim Wenders (64, “Paris, Texas”, “Himmel über Berlin”) sparte nach dem Dreh nicht mit Lob: “Michelle ist unheimlich gut drauf, sie ist immer pünktlich und bleibt immer sagenhaft gelassen, auch wenn es am Set mal richtig stressig wird.” Für den 30-Sekunden-Spot brauchte das Filmteam zwölf Stunden: “Zwischendurch muss immer wieder umgebaut werden, das Licht wird neu gesetzt, und zwischen den Takes kommt jedes Mal der Friseur zum Auffrischen”, sagte Hunziker, deren Markenzeichen ihre langen blonden Haare sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michelle Hunziker dreht Spot mit Wim Wenders