AA

Michelle Hunziker äußert sich im Interview zu Babygerüchten

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker erwarten vorerst keinen Nachwuchs.
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker erwarten vorerst keinen Nachwuchs. ©EPA
Ist Michelle Hunziker schwanger? Im Interview verriet die 35-Jährige, was hinter den Gerüchten steckt, dass sie und ihr Freund Tomaso Trussardi (29) Nachwuchs erwarten.

“Also ich weiß noch nichts davon!”, stellte die Supertalent-Jurorin lachend im RTL-Interview klar. “Sobald ich was weiß, sage ich es euch. Aber vielleicht wissen die Journalisten mehr als ich.”

Michelle Hunziker hat Traummann gefunden

Eins aber ist klar: In dem Italiener Tomaso Trussardi scheint die Schweizerin, die aus ihrer Ehe mit Eros Ramazzotti bereits eine 16-jährige Tochter hat, ihren Traummann gefunden zu haben. So wagten die Fernsehfrau und der Modeimperium-Erbe, die seit November 2011 ein Paar sind, im Mai 2012 den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt.

“Der perfekte Zeitpunkt ist der Moment, wenn man merkt, dass man es der ganzen Welt sagen will, weil man so verliebt ist”, schwärmte Michelle Hunziker. Für den Mann, der das grelle Rampenlicht der Showbranche normalerweise nicht gewohnt ist, war es ein wichtiger Schritt, seine Liebste beim ‘Champagne-Preis’ in Hamburg zu begleiten. “Tomaso hat so geschwitzt, es war so süß – er ist es nicht gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Deswegen war ihm auch mulmig zumute. Aber er liebt mich sehr und deswegen macht er das auch für mich”, strahlte Michelle Hunziker. (Covermedia)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michelle Hunziker äußert sich im Interview zu Babygerüchten