AA

Michael Wendler will wieder auf den Schlagerthron

©Adlmannpromotion
Laut einer aktuellen Yellow-Press-Umfrage ist Michael Wendler Deutschlands bekanntester Schlagersänger. In seiner Popschlager-Welt ist er der König, der nun mit einem neuen Album nachlegen will.

Michael Wendlers neues Album “Donnerwetter” steht in den Startlöchern. Es erscheint am Freitag, den 27. Mai 2011. Von der ersten bis zur letzten Minute bietet “Donnerwetter” laut dem Sänger “Discofox vom allerfeinsten”! Alle Kompositionen und Texte stammen von Michael Wendler selbst. 

Der Wendler mit “Wir sind Tänzer”

Die  Vorab-Single läuft bereits in Radios: “Wir sind Tänzer”. Am 13. Mai startete die Bemusterung in drei Editionen, nämlich als Standard-Edit wie auf dem Album “Donnerwetter”, als verkürzter TV/Radio Edit und als Extended Version. Der Wendler präsentierte “Wir sind Tänzer” schon im Duett mit Cindy aus Marzahn in deren RTL-Show einem Millionen-Publikum. Am 24. September steigt dann wieder das legendäre alljährliche Wendler-Konzert in der KöPi-Arena Oberhausen.

Mehr Infos auf www.michaelwendler.de.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Michael Wendler will wieder auf den Schlagerthron