AA

Michael Wendler: "Das ist unfassbar"

Michael Wendler wehrt sich gegen Vorwürfe.
Michael Wendler wehrt sich gegen Vorwürfe. ©Instagram/Michael Wendler
Redaktion redaktion@vol.at
Emotionales Statement: Jetzt meldet sich Wendler zum Gläubiger-Vorwurf.

Video: Ein emotionaler Michael Wendler

Der Wendler ist zurück mit einem neuen Statement auf Instagram. Diesmal äußert er sich zu einem Thema, dass zuvor von mehreren Medien berichtet wurde. Angeblich schulde er dem Reisekaufmann Timo Berger eine hohe Geldsumme.

Video: Polizeieinsatz beim Wendler?

Das ist Michael Wendler

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 geboren und wuchs mit seiner drei Jahre älteren Schwester in Dinslaken auf.
  • Der Schlagersänger veröffentlichte Ende April 2007 eine Neuauflage des Lieds "Sie liebt den DJ" und erreichte damit im Direkteinstieg Platz 27 in den deutschen Singlecharts.
  • Im Jahr 2015 nahm Michael Wendler an der Sendung "Promi Big Brother: Das Experiment" teil und belegte dort den fünften Platz, außerdem war er Teilnehmer bei "Schlag den Star "teil und unterlag dort Axel Stein.
  • Im Jahr 2019 übernahm Manager Markus Krampe nach vorausgegangenen Trennungen zum dritten Mal wieder das Management von Schlagersänger und Entertainer Michael Wendler.
  • Durch seine Beziehung mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller, die Anfang Februar 2019 öffentlich wurde, rückte Michael Wendler wieder vermehrt ins mediale Rampenlicht.
  • Mit Laura Müller trat er ab März 2019 auch gemeinsam bei "Goodbye Deutschland" auf.
  • Anfang 2020 folgten die Reality-TV-Dokus "Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen" sowie "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" auf TVNOW.
  • Wendlers Single "Egal" erreichte Ende Februar 2020 - zweieinhalb Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung - auf Platz 50 erstmals die deutschen Singlecharts.
  • Im Juni 2020 heirateten Michael Wendler und Laura Müller. Es sollte auch eine TV-Hochzeit auf RTL folgen, doch nach den wirren Coronaaussagen des Schlagersängers und seinem Ausstieg bei DSDS, wurden diese Pläne verworfen.

Video: Sexy! Laura Müller posiert im Bikini

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michael Wendler: "Das ist unfassbar"