AA

Michael Ritsch - Bürgermeister für ALLE.

Am 27. September wählt Bregenz einen neuen Bürgermeister. Bregenz ist 22 Jahre vom selben Bürgermeister regiert worden. Es ist Zeit, dass sich jetzt was ändert, denn in den letzten Jahren ist nur wenig weitergegangen. Bregenz kann mehr. Sicher ist: Sie haben die Stimme etwas zu verändern!

Das Team Bregenz hat 26 konkrete Vorschläge für Bregenz und brennt dafür! Zusätzlich haben unabhängige Experten für das Seestadtareal und Seequartier eine zukunftsorientierte Vision für viele Generationen ausgearbeitet. Die Neugestaltung dieses Stadtteils, mit einem Bahnhof im Zentrum, der Verlegung des Verkehrs unter die Erde von der Quellenstraße bis zum Postamt und einer neuen Mitte, in der viel autofreie Flächen für Wohnen, Einkaufen, Erholung und Unterhaltung entsteht.

Es braucht jetzt eine aktive Stadtregierung, mit einem guten Plan für die Bregenzer Zukunft, damit die Menschen wieder stolz auf unsere Landeshauptstadt sein können. Der bisherige Bürgermeister wird aller Wahrscheinlichkeit nach, in 3 Jahren sein Amt abgeben. Wer dann folgt ist ungewiss! Das kann sich Bregenz nicht leisten. Nicht in der jetzigen Situation.

Mehr denn je geht es jetzt darum, dass man im Interesse der Stadt und der BregenzerInnen zusammenarbeitet - ohne Parteipolitik! Zählen müssen gute Ideen und die besten Lösungen für die Stadt und seine BürgerInnen. Wählen Sie einen Bürgermeister der sich stets für das Verbindende einsetzt, denn die wichtigste Koalition hat ein Bürgermeister ohnehin mit den BürgerInnen der Stadt. Sie entscheiden in welche Richtung es geht. Sie haben es in der Hand. Wählen Sie am 27.9 Michael Ritsch.

  • VOL.AT
  • Werbung
  • Michael Ritsch - Bürgermeister für ALLE.