AA

Michael Konsel ist raus

ORF/Ali Schafler
ORF/Ali Schafler
Michael Konsel ist bei der ORF-Show „Dancing Stars“ nicht mehr im Bewerb. Der frühere Weltklasse-Torhüter und seine Partnerin Nicole Kuntner erhielten in der vierten Runde die wenigsten Punkte.

Sie fielen aus der kombinierten Jury- und Publikums-Wertung und gesellten sich damit zu den bisher Ausgeschiedenen Timna Brauer, Hera Lind und Steffi Graf-Zitny.

Die beste Jury-Bewertung des Abends erhielten die ehemalige „Alpinkatze“ Zabine Kapfinger und Alexander Zaglmaier, denen für ihren Paso doble zu „Conquest of Paradise“ sensationelle 35 Punkte zugesprochen wurden. Am schwächsten wurden von den Juroren Harry Prünster und Michaela Heintzinger bewertet, sie erhielten für ihre Paso doble-Darbietung zu „Spanish Gypsy Dance“ nur 20 Zähler und damit um drei weniger als die letztlich Ausgeschiedenen Konsel/Kuntner.

Die fünfte Runde der dritten Dancing Stars-Staffel folgt erst in zwei Wochen (13. April), da am kommenden Karfreitag pausiert wird. Mit dabei sein werden dann wieder folgende sechs Paare: Nina Proll/Balàzs Ekker, Michael Tschuggnall/Alice Guschelbauer, Harry Prünster/Michaela Heintzinger, Klaus Eberhartinger/Kelly Kainz, Zabine Kapfinger/Alexander Zaglmaier, Peter L. Eppinger/Julia Polai.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Michael Konsel ist raus