AA

Michael Jacksons Kinder wollen Filmstars werden

Jermaine Jackson, der Bruder des verstorbenen King of Pop hat nun enthüllt, dass Prince Michael I (12), Paris (11) und der siebenjährige Prince Michael II unbedingt im Filmbusiness arbeiten wollen und gar nicht daran denken, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten.
Jackson Tribute in Wien abgesagt
Das Begräbnis von Pop-Star Michael Jackson
Bilder aus "Michael Jackson: This is it"
Katherine Jackson bekommt Sorgerecht

“Ich denke, sie werden eher ins Filmgeschäft einsteigen”, verrät Jermaine. “Wenn wir sie die richtigen Moralvorstellungen und Prinzipien in jungen Jahren lehren, werden sie in der Lage sein, alles Bevorstehende zu meistern.” Der 54-jährige Sänger erklärte auch, dass die drei Sprösslinge von Familienmitgliedern und Nannys betreut werden. In der Zwischenzeit ist bekannt geworden, dass die 79-jährige Mutter Jacksons, Katherine, die auch der legale Vormund der Kinder ist, den Dokumentarfilm ‘This Is It’ über ihren im Juni verstorbenen Sohn nicht anschauen wird. “Ich denke nicht, dass ich das momentan ertragen könnte. Vielleicht werde ich ihn mir irgendwann ansehen”, erklärte Katherine. Nicht nur die Mutter Jacksons ist dem Film gegenüber abgeneigt, auch Schwester La Toya boykottiert den Film, der aus Backstage-Szenen und Material der Proben zur ‘This Is It’-Mammut-Konzertreihe in London enthält. La Toya ist jedoch bewegt, wie ihr Bruder der Tanzcrew die Schritte zu ‘Bad’ beigebracht hatte. “Ich habe nicht vor, den Film zu sehen. Das wäre ein bisschen zu früh für mich. Wirklich. Er ist einfach ein unglaublicher Mensch. Ich spreche immer noch so von ihm, als ob er noch unter uns weilte. Es ist so berührend und bewegend, zu sehen, mit wie viel Liebe und Spaß er bei den Proben dabei ist.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michael Jacksons Kinder wollen Filmstars werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen