Michael Jacksons (†) Medikamenten-Wahnsinn: Er schluckte über 10.000 Pillen – in sechs Monaten!

Der Nachrichtensender CNN berichtet, dass Michael mehr als zehn Xanax-Tabletten pro Nacht nahm. Xanax wirkt beruhigend, entspannend und angstlösend. Um an seine verschreibungspflichtigen Pillen zu kommen, schickte der Superstar offenbar seine Angestellten los, damit die unter ihrem Namen das Medikament besorgen.
Der National Enquirer beruft sich auf Polizeikreise und schreibt, dass die Ermittler eine große Menge des Schlafmittels Diprivan in Jackos Haus gefunden hätten. Dazu zahllose Vitaminpräparate, rezeptfreie Schlafmittel, Energie- und Abnehmpillen, so wie Spritzen, um einige der Mittel intravenös zu verabreichen.
Die Polizei sucht jetzt die Ärzte, die Michael Jackson diesen Medikamenten-Mix verschrieben haben. Denn der war extrem tödlich. Den Ärzten drogt im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Totschlags.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.