Der Zeremonien-Raum des Forest Lawn-Friedhofs war mit wunderschönen weißen Blumen geschmückt – am Podium stand ein Riesen-Foto vom „King of Pop”. Michael jacksons Brüder trugen ganz feierlich schwarze Anzüge mit rotem Schlips.
Einziger Wermutstropfen: Die Trauerfeier fing anderthalb Stunden später an als geplant. Grund: Angeblich kam die Jackson-Familie aus der elterlichen Villa in in Encino (30 Minuten vom Friedhof entfert) nicht rechtzeitig mit ihren Rolls-Royce-Lomousinen los.
Für die 200 Gäste (darunter „Kevin – allein zu Haus”-Star Macaulay Culkin, Jackos Ex, Elis-Tochter Lisa Marie Presley und Soul-Diva Gladys Knight, die ihren Hit „Soul” sang) eine anstrengende Warterei. Besonders aber für Leinwand-Diva und Jackos beste Freundin Liz Taylor.
Nach der Zeremonie lud die Jackson-Family alle Gäste zum Nobel-Italiener Villa Sorriso in Pasadena ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.