AA

Michael Jackson vor Comeback

Der seit Jahren zurückgezogen lebende ehemalige Popstar Michael Jackson hat ein Comeback angekündigt.

Er werde im Juli Konzerte in London geben, sagte Jackson am Donnerstag in in der britischen Hauptstadt. Vergangene Woche war aus Verhandlungskreisen verlautet, Jackson führe Gespräche über einen Vertrag für etwa 30 Live-Konzerte in der britischen Hauptstadt in diesem Jahr.

Die Gigs will der Popstar in der 20.000 Zuschauer fassenden O2 Arena spielen, wie der 50-jährige Sänger mitteilte. Mit Sonnenbrille und eingefallenem Gesicht stieg Jackson auf die Bühne und verkündete: “Ich liebe Euch alle. Danke Euch allen. Das ist es!” Er blieb in der einminütigen Pressekonferenz vor ekstatischen Fans aber vage. Wie viele Konzerte stattfinden, ist unklar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Michael Jackson vor Comeback