AA

Michael Jackson Tribute Show im Gasometer Wien: Jetzt Tickets sichern

Die Tribute Show im Gasometer Wien bietet die größten Hits des King of Pop.
Die Tribute Show im Gasometer Wien bietet die größten Hits des King of Pop. ©by Entertainment Agency
Michael Jackson, der King of Pop, wäre im heurigen Jahr 60 Jahre geworden. Um seinem Leben als Künstler zu ehren, gastiert im Gasometer Wien eine Michael Jackson Tribute Show mit seinen bekanntesten Songs, aufwendigen Kostümen und einer tollen Lichtshow.

Die Chartstürmer der King of Pop sind weltbekannt. “Thriller” oder “Beat it” laufen noch heute in den internationalen Radiostationen. Im heurigen Jahr wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Um ihn zu würdigen, findet am 15. September eine Tribute Show im Gasometer Wien statt.

Live-Show zu ehren des King of Pop bietet die größten Hits

Die Show bietet die Möglichkeit, die bekanntesten Songs des Künstlers live zu erleben. Seinen unverwechselbarer Tanzstil und seine größten Hits werden in die Show eingebaut und mit einer Live Band und Live Gesang dem Publikum präsentiert. Passend dazu gibt es aufwendig gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine tolle Licht Show.

Die Performance wird von Künstlern aus ganz Europa dargebracht. Auch Lieder der Jackson 5 (The Jackson) werden in der 2-stündigen Live-Show untergebracht. Das Publikum wird mit Songs wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder das Duett „I Just Can’t Stop Loving You“ aber auch Klassiker wie „I Want You Back”, „Blame It On The Boogie” oder „Rock With You“ in den Bann des größten Entertainers gezogen.

Hard Facts zur Tribute Show im Gasometer Wien

MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW – Eine Show zu Ehren des King of Pop
Samstag, 15. September 2018, 20:00 Uhr
Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 1110 Wien
Tickets sind im Vorverkauf auf oeticket.com ab 49,00 Euro erhältlich!

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Michael Jackson Tribute Show im Gasometer Wien: Jetzt Tickets sichern