So sollen beispielsweise sein berühmter weißer Handschuh und die riesige Eintrittspforte zu Jacksons kalifornischer Neverland-Ranch unter den Hammer kommen. Insgesamt sollen laut Ankündigung zwischen dem 21. und 25. April mehr als 2.000 Stücke versteigert werden.
Erst kürzlich hatte der Sänger das riesige Neverland-Anwesen für rund 35 Millionen Dollar (27,1 Mio. Euro) einer Investment-Firma übertragen, an der er selbst Anteile hat. Der Sänger selbst lebt seit 2005 nicht mehr auf der Ranch. Nach seinem Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs hatte er sich zunächst in das Golfemirat Bahrain zurückgezogen, kehrte inzwischen aber wieder in die USA zurück. Jackson war vom Sohn des Königs von Bahrain, Abdullah bin Hamad al-Chalifa, wegen Vertragsbruchs verklagt worden, weil “Jacko” Vorauszahlungen von sieben Millionen Dollar (5,5 Millionen Euro) nicht beglichen haben soll. Die Parteien hatten sich aber außergerichtlich geeinigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.