Zusätzlich hätte Jacko ein Lungenemphysem und chronische Magen-Darm-Blutungen. Die Mediziner hätten Schwierigkeiten damit, diese Probleme zu lösen, so Halperin. Bei einer späten Behandlung von Alpha-1-Antitrypsin besteht die Möglichkeit einer Erblindung. Es gibt zur Zeit keine kausale Therapie des α1-Antitrypsin-Mangels. In erster Linie werden die Folgeerkrankungen behandelt. Im fortgeschrittenen Stadium kann eine Lungen- oder Lebertransplantation nötig sein. Gerüchten zufolge soll die Krankheit bei Michael schon vor einiger Zeit ausgebrochen sein, was eine Erblindung wahrscheinlich machen könnte.
Michael Jacksons Bruder Jermaine bestätigte dem US-Sender Fox, dass es Jacko gerade nicht gut gehe und er eine schwere Zeit durchmache.
Quelle: Shortnews
Michael Jackson mit Heal the World
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.