AA

Michael Jackson ist gesund

Jacko's Sprecher dementierte nun sämtliche Gerüchte zur angeblichen Lungenkrankheit. Der "King Of Pop" soll in einem guten Gesundheitszustand sein. Bilder des "King Of Pop" 

Jacko erfreut sich also doch bester Gesundheit. Bei den Gerüchten über die schwere Lungenkrankheit soll es sich um reine Erfindungen gehandelt haben. Das verkündete nun offiziell Jacko’s Sprecher Dr. Thome Thome.

Wörtlich sagte er: “Die Behauptungen der Journalisten über Mr. Jacksons Gesundheit sind erfunden. Mr. Jackson ist bei guter Gesundheit und beendet gerade Verhandlungen mit einem großen Sender für eine Welttournee und einige besondere Auftritte.”

Quelle: chart-king.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michael Jackson ist gesund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen