Michael Jackson (†) – Sorgerechtsstreit beginnt: Plötzlich will Exfrau Debbie Rowe die Kinder zurück haben!
Nach der Scheidung verzichtete sie 2001 auf das Sorgerecht, bekam im Gegenzug darauf ein Haus in Beverly Hills, ein Auto – und 6,4 Millionen Euro.
Nur alle 45 Tage durfte die Krankenschwester die zwei Kinder sehen. Ihr Grund damals: „Ich will einfach nicht. Ich liebe sie, aber sie gehören Michael. Ich möchte auch nicht, dass sie mich Mama nennen.”
Doch jetzt sieht alles plötzlich ganz anders aus: „Sie will das Sorgerecht”, so ein Insider laut britscher Sun. „Sie ist sich auch bewusst, dass das ein langer Kampf wird. Besonders mit Michaels Mutter Katherine. Sie wird die Kinder nicht einfach so rausrücken.”
Und angeblich an Debbie Rowe ganz gute Chancen, als leibliche Mutter das Sorgerecht zurückzubekommen auf das Sorgerecht: Obwohl sie vor acht Jahren auf das Sorgerecht verzichtet hat, wurde sie als Elternteil aber nie gerichtlich für „untauglich” bewertet.
Aber warum will Debbie Rowe jetzt auf einmal die Kinder zurück haben?
„Wenn sie das Sorgerecht bekommt, könnte sie einen großen Teil von Michael Jacksons Vermögen bekommen”, so ein Insider zum Online-Portal TMZ.
Ob es überhaupt ein Testament gibt, ist noch unklar – doch obwohl es immer hieß, Jacko wäre pleite, besitzt er die Rechte an vielen Elvis- und Beatles-Songs. Die sollen zusammen etwa 43 Millionen Euro wert sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.