Angeblich erhofft sich die Jackson-Familie dadurch schnellere toxikologische Ergebnisse: Lässt man die Autopsie privat machen, sind die Tests nämlich schon nach zwei Wochen abgeschlossen. Bei der ersten, staatlichen gerichtsmedizinischen Untersuchung am vergangenen Freitag, hätten die Resultate bis zu acht Wochen gedauert – allerdings haben die Ärzte ja schon verkündet, dass eine toxikologische Untersuchung gar nicht nötig sei.
Warum will Jackos Familie seine Leiche unbedingt auf Giftstoffe testen? Vertrauen sie den Ergebnissen der ersten Autopsie nicht?
Joe Jackson, Michael Vater, sagte ja gerade über Jackos Medikamenten-Tod: „Wenn wir es herausfinden, werden wir es wissen. Es gibt noch eine Menge zu erzählen. Die Wahrheit ist noch nicht erzählt.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.