„Er hatte sich in den an diese Puppe gekuschelt – kurz bevor er starb”, so ein Polizei-Insinder laut Online-Magazin Contactmusic. „Die Puppe war aus Porzellan und trug ein Kleidchen. Sie lag noch auf dem Bett, als Ermittler das Zimmer, in dem Michael Jackson kollabierte, betraten.”
Er erzählt auch, wie es in dem raum ausgesehen hat: „Es war ein totaler Saustall: Klamotten und andere Sachen lagen wahllos herum. Die Temperatur war erstickend heiß. Die Heizung war aufgedreht, weil Jackson immer fror.”
Dann sollen in dem Zimmer „über 20” Zettelchen klebten an den Wänden: Darauf hatte Jacko Dinge wie „Kinder sind süß”, oder „Kinder sind unschuldig” geschrieben haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.