Michael Jackson (†) – bizarre Vermarktung: Aus seiner DNA soll jetzt ein Parfum kreiert werden!
Die US-Zeitung The Sun berichtet, dass die DNA aus seinen Haaren gewonnen werden soll.
Die Firma „My DNA Fragrance” nutzt menschliche Erbcodes, um daraus einen Duft zu entwickeln. Der Chef des Unternehmens, Carlton Enoch, erklärt: „Wir verwenden dazu Aloe Vera, damit es nicht verdampft. Es hält den ganzen Tag und ist gut für die Haut.”
Das Unternehmen arbeitet mit John Reznikoff zusammen. Der besitzt nämlich die weltweit größte Sammlung an historischen Haarbüscheln – unter anderem hat er auch Strähnen des King of Pop.
Wie er zu den wertvollen Haaren kam? Er hatte sie 1984 vom Produzenten Ralph Cohen bekommen, der eine Locke beim Brand-Unfall beim Dreh des Pepsi-Spots rettete.
Dort fingen Jackos Haare Feuer als plötzlich ein Feuerwerk losging. Zuerst merkte der Michael nicht, dass eine Riesen-Flamme auf seinem Kopf loderte – dann fing er an sich zu schütteln, versuchte mit seinen Händen das Feuer wegzufächern.
Sofort kamen Männer aus allen Richtungen, löschten die Flamme, stützten den von Schmerzen geplagten Jackson.
Er hatte Verbrennungen zweiten und dritten Grades auf Kopf und Gesicht.
Angeblich brauchte der Pop-Star Haut- und Haar-Transplantationen und bekam schwere Schmerzmittel – von denen er dann süchtig wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.