AA

Micaela Schäfer zog sich für die Formel 1 in Berlin aus

Micaela Schäfer in Berlin
Micaela Schäfer in Berlin ©www.micaela-s.de
Berlin / Montreal - Sexy Fotos hat Micaela Schäfer auf ihrer Homepage bzw. Facebook-Seite gepostet. Das Motto der "Nackedei-Bilder": die Formel 1.
Micaela Schäfer: Sexy Formel 1-Shooting
NEU
Faschings-Clubbing mit Micaela Schäfer
Micaelas Erotik-Kalender 2013
Micaela Schäfer: WC-DJane


“Die Formel 1 ist im vollen Gange. Ich wünsche den Fahrern ganz viel Erfolg bei den Rennen. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage weg und melde mich, wenn ich wieder da bin…Kisses”, hat Micaela Schäfer am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite geschrieben. Das Shooting hat offensichtlich schon vor Beginn der Saison in Berlin stattgefunden. So ist auf ihrer Homepage nachzulesen.  “Ich drücke allen Teams fest die Daumen und habe mich erotisch in Berlin in Szene gesetzt als sexy Formel 1 Girl und hätte fast einen Verkehrsunfall verursacht. Vielen Dank an meine Visagistin Sandra Flöther von Inclover Academy für das grandiose Bodypainting/Haare/Make-Up. Auf eine gute Saison, Eure Mica !”

Sexy Presse-Shooting in Berlin
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Micaela Schäfer zog sich für die Formel 1 in Berlin aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen