AA

„Miar 3“ laden ein

Kloschtertaler Schualfäscht
Kloschtertaler Schualfäscht ©Doris Burtscher
Innerbraz. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr findet auch in diesem Jahr ein „Schualfäscht" statt.

Dabei wird unter dem Titel „Miar 3″ eine Kooperation von Mittelschule mit Direktor Gert Hronek, Musikschule mit Direktor Manfred Vonbank und Klostertaler Bauerntafel mit Obfrau Saskia Dünser auftreten. Gesangs-, Schauspiel- und Akrobatikeinlagen liefern die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Klostertal, die Musikschule Klostertal zeigt sich mit verschiedenen Ensembles für den musikalischen Bereich

 

Für das leibliche Wohl sorgt der Verein Klostertaler Bauerntafel – also alles aus Klostertaler Hand beim 2. Kloschtertaler Schualfäscht in der Klostertalhalle am Freitag, den 6. Juni um 19.30 Uhr.

Factbox:

2. Kloschtertaler Schualfäscht
Klostertalhalle Innerbraz
Freitag, den 6. Juni 2014
Beginn: 19.30 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • „Miar 3“ laden ein