Nach seinen Angaben soll es sich um ein weiteres Kind handeln, das am Morgen aus dem Indischen Ozean geborgen wurde. Ein zweiter Mediziner bestätigte die Angaben. Bisher war nur bekannt, dass eine 14-Jährige die Katastrophe überlebt hatte. Der jemenitische Airbus mit 153 Menschen an Bord war am Dienstag beim nächtlichen Landeanflug auf die Inselhauptstadt Moroni abgestürzt.
Nach dem Flugzeugabsturz vor den Komoren haben Einsatzkräfte einen der beiden Flugschreiber geortet. Dies gab der Staatssekretär im französischen Verkehrsministerium, Dominique Bussereau, am Mittwoch in Paris bekannt. Nähere Einzelheiten teilte er zunächst nicht mit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.