AA

Möglicherweise Herzinfarkt

Der 20 Jahre alte Sohn des amerikanischen Ex-Playmates Anna Nicole Smith ist möglicherweise an Herzversagen gestorben. Es geschah während eines Besuchs bei seiner Mutter in Klinik.

Nach Angaben der Zeitung „Nassau Guardian“ habe Daniel Smith am Sonntag in einem Krankenhaus in Nassau auf den Bahamas einen massiven Herzinfarkt erlitten, berichtete der Internetdienst „E!Online“ am Montag. Er sei gerade bei seiner Mutter und neugeborenen Schwester in einer Privatklinik zu Besuch gewesen.

Daniel hatte seine Mutter in die Karibik begleitet, um bei der Geburt seiner Schwester dabei zu sein. Die 38 Jahre alte Anna Nicole Smith hatte am 7. September ein Mädchen zur Welt gebracht. Auf ihrer Internetseite teilte Smith mit, dass die genaue Todesursache noch untersucht werde. „Aber wir glauben nicht, dass Drogen oder Alkohol im Spiel waren.“

Daniel stammte aus Smiths erster Ehe mit Bill Smith, den sie 1985 mit 16 Jahren heiratete und zwei Jahre später wieder verließ. Die vollbusige Blondine wurde 1993 zum amerikanischen Playboy-Playmate des Jahres gewählt. Ein Jahr später heiratete die ehemalige Stripperin, mit bürgerlichem Namen Vickie Lynn Hogan, den 63 Jahre älteren Öl-Milliardär Howard Marshall. Ihr Mann starb nach nur 14 Monaten Ehe im Alter von 90 Jahren. Seither streitet sich Smith mit der Familie ihres Ex-Mannes um das Erbe im Gesamtumfang von 1,6 Milliarden Dollar (1,2 Milliarden Euro).

http://www.annanicole.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Möglicherweise Herzinfarkt