AA

Mexiko: Anführer von Zetas-Kartell festgenommen

Der Drogenhandel des Kartells wird wohl weitergehen
Der Drogenhandel des Kartells wird wohl weitergehen ©dapd / Symbolfoto
Ein Führer des mexikanischen Drogenkartells Zetas ist im Norden des Landes festgenommen worden.
Massaker mit 49 Toten in Mexiko
Fast 50 enthauptete Leichen in Mexiko gefunden

Der als “El Loco” bekannte Daniel Jesus Elizondo Ramirez habe einen Arm der Bande in der Gemeinde Cadereyta angeführt, teilte das Verteidigungsministerium am Sonntag mit.In der Region seien in der vergangenen Woche 49 verstümmelte Leichen entdeckt worden. Sieben Personen wurden am Freitag im Zusammenhang mit den Tötungen festgenommen. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mexiko: Anführer von Zetas-Kartell festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen