Zunächst ging der 38-Jährige am Montagabend in das Büro des Sherriffs in der Kleinstadt Jerome im US-Staat Idaho und bat die Beamten, ihn in seine Heimat abzuschieben, berichtete der “Idaho Mountain Express”. Doch dem Wunsch wurde nicht entsprochen.
Enttäuscht ging der Mann zu einer nahe gelegenen Polizeistation und stahl einen Streifenwagen. Über ein Handy, das in dem Auto lag, konnten die Beamten nach eigenen Angaben den gestohlenen Wagen orten. Sie nahmen die Verfolgung auf. Doch gewaltsam brauchten sie das Fahrzeug nicht zu stoppen, dem 38-Jährigen war unterwegs das Benzin ausgegangen. Der Mexikaner bekommt nun das, was er wollte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.