AA

Mevo Metzler liefert 600 Mundmasken gegen die Krise

Mevo Metzler liefert 600 Mundmasken gegen die Krise
Mevo Metzler liefert 600 Mundmasken gegen die Krise ©APA (Symbolbild)
Das Vorarlberger Unternehmen "Mevo Metzler" treibt 600 Mundmasken aus dem Hygienebereich auf, um in Zeiten der Coronavirus-Pandemie zu helfen.
Vorarlberger sammeln Alkohol für Desinfektionsmittel

Das Familienunternehmen aus Schwarzenberg ist dem VOL.AT-Aufruf und der Ärzte im Bregenzerwald gefolgt, "zusammenzuhalten" und konnte rund 600 Mundmasken auftreiben, die nun dem Gemeindeamt Mellau übergeben wurden. Diese wird laut der Familie nun die Verteilung der Masken übernehmen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mevo Metzler liefert 600 Mundmasken gegen die Krise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen