AA

Meuse arbeitet sich nach oben

Mit Yvonne Meusburger steht eine VTV-Spielerin vor dem Sprung in die Top-100 der WTA-Rangliste. Ruhig geworden ist um Martin Spöttl bzw. Matthias Schwärzler.

Die gebürtige Schwarzacherin lebt und spielt mittlerweile in Tirol und wird von der Tennisakademie in Seefeld unterstützt.

Sowohl Luben als auch Cousin Matey Pampoulov weilen zu Studienzwecken in den USA. Während Luben in Los Angeles seine Ausbildung absolviert, ist Matey auf Hawaii stationiert. Mit Martin Hoch hat übrigens ein dritter Akteur des Vorarlberger Tennisverbands seine Ausbildung in den USA begonnen.

Michaela Gridling steht kurz vor dem Abschluss ihres Marketingstudiums an der Uni in Tennesse. Die Harderin spielte erfolgreich im Collegeteam und bekam dafür die Unterkunft bzw. Verpflegung im Campus gratis.

Ruhig geworden ist um Martin Spöttl bzw. Matthias Schwärzler. Während Spöttl nach der verletzungsbedingten Pause seine internationale Karriere vorerst an den Nagel gehängt hat und nun in Wien beim dortigen Landesverband als Trainer tätig ist, konzentriert sich Schwärzler auf sein Studium. Beide sind nach wie vor aber in der Staatsliga aktiv, Spöttl holte sich vor wenigen Wochen den Vizestaatsmeistertitel mit Linz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Meuse arbeitet sich nach oben