Meusburger in Glasgow nicht zu bremsen

Am Donnerstag folgte gegen die deutsche Qualifikantin Justine Ozga ein 6:3, 6:2-Sieg, welcher zum Viertelfinal-Match gegen die auf fünf gesetzte Kristina Kzucova führt.
Sieg auch im Doppel mit Stephanie Vogt
Mit Trainingspartnerin Stephanie Vogt konnte Meusi auch im Doppel einen Start-Sieg feiern: Zum Auftakt setzte sich das “Rheintal-Duo” (4) gegen Sobaszkiewicz (Polen)/Stanciute (Italien) mit 6:2, 6:4 durch. Morgen spielen die beiden Trainingspartnerinnen gegen das Doppel Honcova (Slowakei)/Shinikova (Bulgarien).
Auch Steffi Vogt (Liechtenstein) zeigt sich in guter Verfassung: Die auf acht gesetzte Vogt gewann zum Auftakt gegen Anett Konveit aus Estland mit 6:4, 7:5. Im Achtelfinale ließ sie gegen die Polin Justyna Jegiolka bei 6:2, 6:2 nichts anbrennen.
Betreut werden die beiden von Tennishaus Vorarlberg Trainer Francesco Ceriani. Gegnerin im Viertelfinale am Freitag wird die auf vier gesetzte Französin Claire Feuerstein sein.
Quelle: VTV
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.