Damit holte der Egger den ersten Weltcupsieg in dieser Saison für die Vorarlberger Behindertenskisportler. Auf Platz zehn klassierte sich mit Wolfgang Moosbrugger ein weiterer Vorarlberger. Zu einem K.O.-Slalom wurde das Rennen in der Klasse der Monoskifahrer. Von 32 Startern kamen gerade elf in die Wertung. Die drei Vorarlberg sahen das Ziel nicht: Jürgen Egle und Philipp Bonadimann schieden schon im ersten Lauf aus. Robert Fröhle schied nach siebtbester Laufzeit im ersten Durchgang dann im zweiten Lauf aus.
Damit sind die Rennen in La Molina beendet, vom 19. bis 24. Jänner ist Sestriere (Italien) die nächste Weltcup-Station der Behindertenskisportler
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.