AA

Metzler bei WM in Schottland 41.

Bei seinem Weltmeisterschaftsdebüt wurde Hannes Metzler vom Giant Swiss Team unter seinem Wert geschlagen. Der Egger erreichte nach 2:25 Stunden mit einem Rückstand von über 8 Minuten auf Sieger Julien Absalon als 41. das Ziel.

Metzler kam zu Beginn des Rennens nicht richtig in Tritt, machte aber mehr und mehr Boden gut. In der letzten der sechs Runden bremste eine Panne den inzwischen auf Rang 34 vorgefahrenen Egger. Nach 2:25,46 Stunden fuhr Metzler als zweitbester Österreicher hinter Christoph Soukup (11. Rang) über die Ziellinie. Der Sieg ging an den französischen Olympiasieger Julien Absalon.

Am kommenden Wochenende fährt der Elite-Biker beim Weltcupfinale der Cross-Country-Fahrer in Maribor mit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Metzler bei WM in Schottland 41.