#MeToo - Asia Argento räumt Sex mit Minderjährigem ein

Schauspielerin Asia Argento.
Schauspielerin Asia Argento. ©AP
Sie hat es zugegeben: Die italienische Schauspielerin Asia Argento hatte Sex mit einem Minderjährigen.
Asia Argento
NEU
Bill Cosby soll in Haft
Weinstein stellte sich den Behörden

Wochenlang hatte sie es bestritten, nun hat Asia Argento aber eingeräumt, dass sie sexuellen Kontakt zum damals minderjährigen US-Schauspieler Jimmy Bennett hatte. Die Initiative sei aber nicht von ihr, sondern von dem damals 17-jährigen Nachwuchsschauspieler ausgegangen. Er sei sprichwörtlich auf sie gesprungen. “Dann fing er an, mich zu küssen und mich auf eine Art zu berühren, die nicht die eines Kindes mit seiner Mutter war, sondern die eines Jungen mit verrücktspielenden Hormonen.” Das sagte sie in einer italienischen TV-Sendung. Argento ist eine der bekanntesten Stimmen der #MeToo-Bewegung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • #MeToo - Asia Argento räumt Sex mit Minderjährigem ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen