AA

Messervergleich: Schwarzenegger veräppelt Stallone auf Twitter

Gute Freunde: Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger.
Gute Freunde: Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger. ©AP Photo/StarPix, Dave Allocca
Kurz vor der Premiere des 5. Rambo-Films "Last Blood" erlaubt sich Schauspiel-Kollege Arnold Schwarzenegger einen Scherz. In einem Twitter-Video witzelt er über Sylvester Stallones Messer.

Arnold Schwarzenegger macht sich auf Twitter über Sylvester Stallones Messer lustig. Der Rambo-Darsteller spendete kürzlich einer Wohltätigkeitsorganisation in Cardiff ein signiertes Messer. Nun erlaubte sich Schwarzenegger damit einen Spaß.

Zuerst bestaunt der Terminator-Darsteller das Messer seines Schauspiel-Kollegen, doch dann holt er ein viel größeres Messer mit seiner Signatur hervor. "Das ist ein Messer", sagte er stolz. Er soll es 1987 für den Film "Predator" verwendet haben. Zuletzt wünschte er Stallone alles Gute für den neuen Rambo-Film.

Die Antwort von Sylvester Stallone ließ nicht lange auf sich warten:

"Danke, großer Mann! Du bist ein toller Freund und Star, aber mein Messer wird immer schärfer sein", konterte er auf Twitter.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Messervergleich: Schwarzenegger veräppelt Stallone auf Twitter