Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Messerattacke auf Ex-Frau - Prozess fortgesetzt

Mit neuen Beweisanträgen der Verteidigung ist am Donnerstag in Baden-Baden der Prozess gegen einen 49 Jahre alten Mann fortgesetzt worden, der auf seine Ex-Frau eine Messerattacke verübt hat. Der Mann hat die Tat zwar teilweise eingeräumt, jede Erinnerung an den Angriff allerdings als verloren bezeichnet.

Er soll seine geschiedene Ehefrau im vergangenen November an einer Autobahnraststätte angegriffen und mit einem Brotmesser lebensgefährlich verletzt haben. Ihm werden versuchter Mord und schwere Körperverletzung vorgeworfen. Ein Urteil wurde nicht mehr für Donnerstag erwartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Messerattacke auf Ex-Frau - Prozess fortgesetzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen