Messer-Attacke in NÖ: Sohn stach mehrmals auf seine Mutter ein

Nach der Tat flüchtete der Mann, wurde aber wenig später von der Polizei festgenommen.
Mutter mit Messer verletzt
Bei dem Vorfall, der sich bereits am späten Mittwochnachmittag ereignete, erlitt die Mutter Verletzungen an der Schulter durch Abwehrbewegungen.
Die Frau sei aber nicht lebensgefährlich verletzt worden, so Baumschlager. Der Sohn bestritt jegliche Tötungsabsicht. Er habe seiner Mutter nur “eine Lehre erteilen wollen”.
Schwere Körperverletzung in Wiener Neustadt
Der 30-Jährige wurde wegen Verdachts der absichtlichen schweren Körperverletzung angezeigt und in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.
Er war zunächst nicht einvernahmefähig. Der Verdächtige wurde auf Drogen- und Alkoholmissbrauch untersucht. Laut Baumschlager standen die Ergebnisse noch aus.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.