AA

Menschen brauchen Menschen

©FC
Unter diesem Motto veranstaltete die Lebenshilfe Vorarlberg ihr zweites Benefizkonzert im Leiblachtalsaal in Hörbranz. Organisator Paul Margreiter mit seinen fleißigen Helfern konnten sich bei dem bestens gestalteten Konzert über ein volles Haus freuen.
Menschen brauchen Menschen

 

Die „Mixed Pickles” aus Hessen/Deutschland sorgten als Vorgruppe für beste Stimmung und der ehemalige „Klostertaler” Markus Wolfahrt stellte sich bereits zum zweiten Mal in den Dienst der guten Sache. Ohne Berührungsängste sang und tanzte der zweimalige Gewinner des „Grand Prix der Volksmusik” mit seinen Fans auf der Bühne und hatte ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche seiner Zuhörer. Auch nach dem Konzert und der bereitwilligen Zugabe nahm sich der Musiker aus Leidenschaft genug Zeit für persönliche Gespräche, Fotos und Autogramme, so dass jeder Besucher auf seine Kosten kam.

Menschen brauchen Menschen, diese Veranstaltung, bei der auch Markus Wolfahrt sich sicher von seiner „Menschlichsten” Seite zeigte, ist ein bestes Beispiel für die Integration und die Selbstverständlichkeit für den Umgang mit Menschen mit Behinderungen.(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Menschen brauchen Menschen