AA

Menowin versetzt Lugner-City in Ausnahmezustand

Er wurde Zweiter bei Deutschland sucht den Superstar. Am Montag stattete Menowin Fröhlich Wien einen Besuch ab. Nach einer Stunde brach die Polizei die Veranstaltung ab.
Video: Menowin in Wien
Menowin in Wien

Zuerst verpasste er seinen Flug. Richard Lugner, der ihn nach Wien einlud, erklärte es damit, dass Menowin Fröhlich noch nie in seinem Leben geflogen ist. Dann kam er doch an. Etwas verspätet, aber immerhin er kam. Das ist bei Gästen von Richard Lugner ja nicht selbstverständlich. Schlag nach bei Lindsay Lohan.

Die für 17:00 Uhr angesetzte Pressekonferenz, verschob sich um eine halbe Stunde. Dort war dann die Zusammenarbeit zwischen Lugner, seinem Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, und Menowin Thema Nummer eins. Nur so viel: Fix ist noch nichts, unterschrieben sind die Verträge aber schon.

Schließlich ging es auf die Bühne in der Halle der Lugner-City. Tausende Fans warteten dort auf ihren Star. Die Securities waren überfordert. Nach einer Stunde ist dann Schluss. Dem grundsätzlich gut gelaunten Menowin wurde es zu viel. Und Richard Lugner sagte: “So und jetzt ist aus, die Polizei hat gesagt, wir machen Schluss.”

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Menowin versetzt Lugner-City in Ausnahmezustand