AA

Menowin präsentiert Single in der Lugner-City

Am 4. Juni stellt der DSDS-Star seine Single in der Lugner-City in Wien vor. Produziert wird Menowin von Moses Pelham, der unter anderem Xavier Naidoo zum Erfolg verholfen hat.
Menowin in Wien
Menowin in der Lugner-City

Da geht was weiter! Menowin Fröhlich hat sich einen weiteren hochkrätigen Deal gesichert. Neben zahlreichen Auftritten, die ihm der Lugner-Clan um Helmut Berger und Richard Lugner in Aussicht gestelt hat, wurde nun bekannt, dass ihn Moses Pelham produzieren wird.

Pelham sowie sein Partner vom Rödelheim Hartreim Projekt haben bereits Glashaus, Sabrina Setlur oder Xavier Naidoo zu Erfolgen verholfen.

Noch ist die Single streng geheim. Am 4. Juni wird sie in der Lugner-City in Wien vorgestellt. “Dort wo alles begann”, wie Menowin Fröhlich selbst erklärt. Ein Album wird im August folgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Menowin präsentiert Single in der Lugner-City